Willy

14.09.2018

 

Kerze

Billy (früher Willy) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Weinend

 

Letzten Monat haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Billy am 10.April diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist ...

 

Billy - damals noch Willy - kam im März 2013 zu seiner Familie und durfte dort viele wunderschöne Jahre verleben. Lieber Lars an dieser Stelle nochmal einen lieben Dank an dich und deine Familie für alles was ihr für den süßen Bub getan habt und für alle Liebe und Führsorge für ihn.

Auch wenn er leider doch die eine oder andere Erkrankung aus seiner Heimat mitgebracht hat durfte er noch viele schöne Jahre mit seinen Menschen erleben, die von ihm sagen, dass er ein Traumhund war...und dass er so vermisst wird von ganzem Herzen auch nach vielen Monaten noch.

 

Lieber Willy, es ist immer zu früh, wenn ihr euren letzten Gang gehen müsst...immer gibt es noch so viel zu erleben und immer ist es nicht der richtige Tag, die richtige Zeit ...doch lassen wir euch trotzdem gehen, wenn es euch Schmerz und Leid erspart ...das ist die letzte Tat die wir für euch tun können und in der wir euch begleiten können.

Run free ...über die Himmelswiesen. Du wirst deiner Familie und uns für immer im Herzen und in Erinnerung bleiben

 

Regenbogen Willy

25.02.2014

 

Billy schickt liebe Grüße aus seinem Zuhause  Lächelnd 

Er ist nach Aussage seines "Papas" Lars ein absoluter Traumhund und einfach nur lieb...  hier und da darf er mit einer Kollegin mit zum Ausreiten, wo er großen Spaß hat und auch die Patenkinder werden immer freundlich bekuschelt  ;)

 

WillyWilly

WillyWilly

17.03.2013

 

Willy ist dieses Wochenende gut in seinem neuen Zuhause angekommen  Lächelnd 

Sein Zustand ist Gott sei Dank recht gut und er ist ein ganz braver Punkte-Bub, wie uns "Papa" Lars schon berichtet hat  ;)  

Willy heißt nun übrigends "Billy"  ;)

 

WillyWilly

WillyWilly

WillyWilly

14.02.2013

 

Willy hat endlich nach langem Warten seinen Menschen gefunden und darf bald auf die Reise gehen  Lächelnd 

Wir freuen uns sehr für den lieben Bub, der nun schon ganz sehnsüchtig erwartet wird.  Ab Mitte März darf er dann reisen...

 

Wir werden berichten...

23.01.2013

 

Willy ist noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause oder Pflegekörbchen !!!  Der süße Bub ist reisefertig - kann jederzeit mit nach Deutschland kommen...es fehlt nur eine Familie, die auf ihn wartet !!!...

12.01.2013

 

Eine erste kleine Beschreibung von Willy aus unserer Pension in Spanien :

 

"Willy ist ein netter Kerl. Er sucht mich um ihn zu kuscheln. Mit den restlichen Hunden versteht er sich sehr gut. Als wir ihn gestern laufen ließen, rannte er wie verrückt herum. Er hat zu lange in dem kleinen Zwinger gesessen. Ich glaube der wusste wir haben ihn gerettet. Er hat einen guten Charakter und scheint sehr ausgeglichen zu sein."
 
Lächelnd

12.01.2013

 

WillyWilly

WillyWilly

 

Willy - unser neuster Notpunkt !!! 

 

..der hübsche Braun-Punkt-Bub ist gerade 5 Jahre alt geworden und kommt aus der Tötung von Almeria.

Er wurde uns vor einigen Tagen gemeldet und wir haben ihn reserviert und nun ist er seit gestern Abend Gott sei Dank in Sicherheit auf unsere Pension in Almeria.

Willy hat schon alle seine nötigen Impfungen und ist kastriert - er könnte also schon diesen Monat auf die Reise gehen... aber es fehlt noch ein liebevolles Körbchen für ihn !!!

 

Wer möchte dem süßen Bub eine Chance geben und hilft ihm in ein glückliches Leben....  es wäre schön, wenn er im nächsten Transport mitfahren dürfte...!!!

 

WillyWilly