Welpe Lara

01.01.2018

 

Kerze

Die kleine Lara ist unser erstes Sternen-Engelchen im neuen Jahr Weinend ...so traurige Nachrichten die wir bekommen haben ...sie ist in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ...

 

Kaum ein viertel Jahr war die süße kleine Nase alt ...keiner weiß warum denn am Tag zuvor war sie noch putzmunter ...  wir waren auf der Suche nach einem lieben Zuhause für sie...sie sollte ein schönes Leben bekommen ...eine Familie, Liebe und Glück erfahren dürfen ...und nun ist sie einfach nicht mehr da...darf das alles nicht mehr erleben ....so ungerecht und traurig kann das Leben manchmal sein und wir sind sehr traurig ....hätten uns so sehr eine schöne Zukunft für die kleine Nase gewünscht...

 

Run free du kleine Zuckermaus ...es tut uns unendlich leid und weh, dass wir dich nicht retten konnten und dir keine schöne Zukunft schenken konnten ...jetzt tobst du mit den anderen über die Himmelswiesen und bist frei und für immer im Sonnenlicht ....und du bleibst für immer in unseren Herzen kleine Lara.

15.12.2017

 

8 kleine Dalmi-Mix-Welpen suchen ein liebevolles Zuhause !!! 

Die kleinen Mäuse wurden uns als Notfellchen aus Spanien gemeldet ... der Besitzer wollte sie schnellstens einfach los werden ...hat Mama und Welpen einfach getrennt, was einer kleinen Maus das Leben gekostet hat Weinend  ...Gott sei Dank konnten wenigstens die anderen gerettet und aufgepeppelt werden ...doch nun brauchen alle 8 schnellstmöglich ein liebevolles und warmes Körbchen bevor der Winter auch in Spanien richtig Einzug hält !!

 

Die kleinen Mäuse sind nun entwurmt, geimpft und gechipt ...kommen mit EU-Pass und sind welpentypisch verspielt und sehr menschenbezogen ...  welcher Mix mit drin steckt können wir nur raten ...die Mama war ein Pünktchen ...der Papa unbekannt ...

 

Die kleinen Mäuse sind nun etwa 16 Wochen alt und dürfen ab Januar 2018 ausreisen ....  !!

 

LARA:

 

Welpe Lara

Welpe Lara

Welpe Lara

Welpe Lara