Daisy

14.09.2018

 

Kerze

Daisy ist über die Regenbogebrücke gegangen Weinend

 

Ein schlimmer Tag war der 13.August für Daisy....für ihre Familie...und für uns....

Daisy ging es akut schlecht ...sie musste in der Nacht notfallmäßig in die Klinik und wurde untersucht, die Untersuchungen ergaben eine Notsituation und erforderten eine sofortige OP die auch umgehend erfolgte ....doch Daisy kam nicht mehr zurück.

Sie erlitt einen Herzanfall und konnte trotz Reanimation nicht wieder ins Leben geholt werden .... sie ging über die Regenbogenbrücke...

Ihre Familie und wir waren völlig geschockt ...niemand rechnete damit denn Daisy war ansonsten immer munter und lebensfroh und wir alle dachten sie hätte noch viele schöne Jahre vor sich mit ihrer Familie .... doch es sollte nicht sein....

 

Run free liebe Daisy ...so sehr hätten wir uns für dich gewünscht, dass du dein Leben noch genießen darfst ...glücklich sein darfst und mit deinen Menschen noch so viel entdecken kannst ...Liebe genießen darfst und dein Zuhause. Doch manchmal kommt das Schicksal einfach so und bestimmt einen anderen Weg und es gibt keine Wahl. Liebe Daisy du wirst deiner Familie und uns immer in Erinnerung und im Herzen bleiben !!

 

 

Regenbogen Daisy

14.01.2018

 

Nachdem die Vorkontrolle kurz vor Weihnachten positiv ausgefallen ist, stand dem Umzug von Daisy nun nichts mehr im Wege...

Anfang Januar wurde sie dann von ihren neuen "Eltern" bei Irina abgeholt und lebt nun in ihrem neuen Fürimmer Zuhause und fühlt sich dort schon nach ersten Berichten und Fotos sehr wohl  Küssend

 

Wir danken Irina für die tolle Arbeit als Pflegemama und Dana für die Adoption unserer Daisy und wünschen von der neuen Familie von Herzen viel Freude im gemeinsamen Leben mit der süßen Maus  ♥

 

Daisy

Daisy

Daisy

05.12.2017

 

Daisy hat viele Menschen verzaubert und nun liebe Interessenten gefunden, die sie gerne adoptieren möchten... Das erste Kennenlernen hat schon stattgefunden und wenn auch die Vorkontrolle positiv verläuft, wovon wir ausgehen, wird Daisy Anfang des neuen Jahres in ihr neues Körbchen einziehen Küssend

Wir werden berichten, sobald wir Neuigkeiten haben...

04.11.2017

 

DAISY - ursprünglich kommt sie aus Russland - jetzt wohnt sie in 52074 Aachen wo wir sie übernommen haben und nun ein liebevolles Körbchen für die Maus suchen!!

 

Daisy ist ca 8 Jahre alt und wurde angebunden bei einer Dalmatinerbesitzerin am Zaun in Russland gefunden. Daisy war dünn, verängstigt und in keinem gutem Zustand. Mittlerweile sieht sie gut aus und hat zugenommen.

Vom Charakter sie ist lieb, mit anderen Hunden verträglich, war die ganze Zeit mit anderen Dalmatinern im Haus, mag Kinder, ist agil und verspielt, stubenrein, erzogen und kann alein bleiben. Diese Infos kommen noch aus Moskau !
 

Sie kam nach Deutschland und befindet sich jetzt in einem Pflegekörbchen bei unserer Irina. Daisy ist unkastriert aber da wir aktuell erst mal ihren Gesundheitszustand ärztlich checken lassen werden wir erst in einigen Tagen näher über sie berichten. Dann wird uns Pflegemamam Irina auch einen Bericht senden und wir können die süße Maus näher vorstellen.

 

Aktuell wissen wir schon dass sie in jedem Fall tatsächlich gut verträglich mit anderen Hunden ist - sie lebt in ihrem PS-Körbchen mit 3 weiteren Punktedamen zusammen - und es auch draußen nicht zu Problemen kommt und dass sie Streicheleinheiten seeehr genießt und aktuell "Mamas Schatten" ist  ;) ...  mehr folgt ....

 

Daisy

Daisy

Daisy

Daisy