Matilda

18.10.2018

 

Mathilda darf gemeinsam mit unserem Bounty auf ein liebes Pflegekörbchen ziehen. Wir würden beide gerne zusammen holen da sich Bounty und Mathilda sehr aneinander gewöhnt haben und Bounty sich sehr an ihr orientiert. 

 

Nun schaut alles danach aus dass beide hoffentlich bald zusammen kommen können ...wir erwarten aktuell noch die Berichte der Vorkontrolle und werden dann berichten sobald wir den genauen Reisetermin für beide haben ...

05.10.2018

 

Mathilda ist leider ebenso wie unser Bounty positiv auf Filaria getestet worden und wird nun behandelt.

Wir hoffen sehr dass beide die Behandlung gut überstehen und danach auch bald ausreisen dürfen ...Mathilda ist aber noch immer auf der Suche nach einer lieben Familie die sie dann sehnsüchtig erwartet !!

 

Es gibt aber auch sehr schöne Nachrichten Küssend  Mathilda und auch unser Bounty hat nämlich liebe PATEN bekommen die uns nun jeden Monat unterstützen alle Kosten für Pension und Behandlung der beiden Mäuse zu tragen.

Die beiden Punktebuben SUNNY und LANO übernehmen "stellvertretend" für unsere lieben Paten Markus und Uwe die uns mit ihrer Firma : DIE HAUSVERWALTUNG GmbH so liebevoll unterstützen die Patenschaft für unsere beiden Notnasen und wir sagen von Herzen ganz lieben Dank für so viel Hilfe !!!

08.09.2018

 

MATILDA heißt einer unserer aktuellen Spanien-Notfälle ....sie ist 8 Jahre alt - ein bezauberndes Mädchen dass von ihren Besitzern herzlos in einer Tötung abgegeben wurde ...vielleicht einfach weil sie schon älter war? ...wir wissen es nicht - nur dass sie von lieben Tierschützern Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt worden ist und uns als Notfall gemeldet wurde worauf hin wir sie übernommen haben.

Sie wurde umgehend aus der Tötung raus geholt und ist nun sicher aber noch vor Ort in einer Auffangstation. Leider hat sich bei einem Mittelmeertest herausgestellt dass sie Filaria positiv ist und somit muss sie nun erst behandelt werden bevor sie ausreisen kann.

 

Wir hoffen von Herzen dass sie die Behandlung gut übersteht und bald gesund sein wird und natürlich auch dass sich in dieser Zeit des Wartens vielleicht schon jemand in die Maus verliebt und auf sie warten mag?

...  wer schenkt Matilda eine schöne Zukunft und ein liebes Körbchen ?? ...weitere Infos zu ihr werden natürlich auch noch folgen sobald wir mehr sagen können ...

 

Matilda

Matilda

Matilda

Matilda

Matilda

Matilda