Luna

28.11.2018

 

LUNA - die noch sehr junge Dalmi-Mix-Mama wurde in Spanien gemeinsam mit ihren 8 frisch geborenen Welpen von ihren Besitzern wegen Überforderung abgegeben.

Gott sei Dank haben sich liebe Tierschützer vor Ort der kleinen Familie angenommen und ihre kleinen Mäuse haben nun schon alle ein liebes Zuhause vor Ort gefunden - nun sucht auch Luna ein liebes Körbchen und Menschen die sie nie wieder allein lassen.

 

Luna wird uns aus Spanien als sehr verträglich mit anderen Hunden beschrieben und sie liebt alle Menschen.

Bezüglich Katzenverträglichkeit haben wir keine Angaben.

Für die kleine Maus wünschen wir uns schnellstmöglich ein liebes Pflegekörbchen - gerne auch mit Option auf Übernahme - da sie schon Ende Dezember oder Anfang Januar nach Deutschland reisen kann. 

 

Luna kommt kastriert, geimpft und gechipt und mit Mittelmeertest in ihr neues Körbchen - wer verliebt sich in die süße Maus und schenkt ihr einneues Leben ??!!

 

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna