Welpe Lea

13.06.2018

 

Auch Lea hat nun ihr Zuhause für immer gefunden und ist glücklich vermittelt ! Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer neuen Familie alles Liebe für die weitere, gemeinsame Zukunft und danken Pflegemama Jessi für all ihren Einsatz mit den beiden Schwesterchen ♥

 

Vorbericht:

 

Lea's Vorkontrolle war positiv und sie hat nun endlich auch ihren Menschen gefunden... Bald schon wird sie umziehen und mit einer weiteren Hundedame ihr Körbchen teilen... 

Lea hatte bald nach dem Auszug ihrer Schwester wieder eine neue Interessentin und das Kennenlernen verlief super...

Lea ist vom Charakter her eher der "ruhigere" Typ. Sie ist gelehrig und natürlich ihrem Alter entsprechend verspielt... Gerne kuschelt sie mit den anderen Hunden und freut sich über einen lieben Hundekumple oder auch Kumpeline im neuen Heim...

 

Welpe Lea

Welpe Lea

24.03.2018

 

Die kleine LEA ist am letzten Wochenende gemeinsam mit ihrer Schwester Lena in ein liebes Pflegekörbchen in 42929 Wermelskirchen gezogen.

 

Beide Mäuse sind gut angekommen und dürfen sich nun erst mal einleben - dann gibt es genauere Infos und Fotos der beiden Süßen, denn Lea und Lena suchen beide noch ein liebes Zuhause für immer !!!

 

Welpe Lea

01.03.2018

 

Die kleine Lea hat nun ein liebes Pflegekörbchen in Deutschland gefunden und darf bald ausreisen ...wir werden nach Ankunft weiter berichten ....

20.02.2018

 

...die kleine süße LEA ist noch übrig und sucht noch immer ein liebevolles Körbchen für immer !!!

 

Welpe Lea

Welpe Lea

Welpe Lea

Welpen Lena Lea

15.12.2017

 

8 kleine Dalmi-Mix-Welpen suchen ein liebevolles Zuhause !!! 

Die kleinen Mäuse wurden uns als Notfellchen aus Spanien gemeldet ... der Besitzer wollte sie schnellstens einfach los werden ...hat Mama und Welpen einfach getrennt, was einer kleinen Maus das Leben gekostet hat Weinend  ...Gott sei Dank konnten wenigstens die anderen gerettet und aufgepeppelt werden ...doch nun brauchen alle 8 schnellstmöglich ein liebevolles und warmes Körbchen bevor der Winter auch in Spanien richtig Einzug hält !!

 

Die kleinen Mäuse sind nun entwurmt, geimpft und gechipt ...kommen mit EU-Pass und sind welpentypisch verspielt und sehr menschenbezogen ...  welcher Mix mit drin steckt können wir nur raten ...die Mama war ein Pünktchen ...der Papa unbekannt ...

 

Die kleinen Mäuse sind nun etwa 16 Wochen alt und dürfen ab Januar 2018 ausreisen ....  !!

 

LEA:

 

Welpe Lea

Welpe Lea

Welpe Lea

Welpe Lea