Welpe Lana

04.2018

 

Lana ist vermittelt !
Die kleine Maus hat ihre neue Besitzerin in kürzester Zeit um den Finger gewickelt und wir freuen uns natürlich riesig...
Wir wünschen Lana und ihrer neuen Familie alles Gute für die weitere Zukunft

03.02.2018

 

Die kleine Lana ist gut im neuen Zuhause angekommen  Küssend

Nun ist sie erst mal dabei anzukommen und sich einzugewöhnen ...alles kennen zu lernen und natürlich werden wir nochmal berichten sobald die kleine Maus etwas angekommen ist ...

 

Welpe Lana

27.01.2018

 

LANA hat ihre Menschen gefunden und durfte schon Näpfe packen  Lächelnd  die Vorkontrolle war positiv und so ist sie dieses Wochenende auf der Reise ins Glück ....  wir werden natürlich berichten wenn sie angekommen ist und erste Bilder und Berichte haben ...

14.01.2018

 

Die kleine Lana hat liebe Interessenten gefunden, die wir nun noch überprüfen... Wir werden berichten, sobald die Vorkontrolle stattgefunden hat und drücken Lana Daumen und Pfoten, dass sie dann auch bald schon reisen darf...

15.12.2017

 

8 kleine Dalmi-Mix-Welpen suchen ein liebevolles Zuhause !!! 

Die kleinen Mäuse wurden uns als Notfellchen aus Spanien gemeldet ... der Besitzer wollte sie schnellstens einfach los werden ...hat Mama und Welpen einfach getrennt, was einer kleinen Maus das Leben gekostet hat Weinend  ...Gott sei Dank konnten wenigstens die anderen gerettet und aufgepeppelt werden ...doch nun brauchen alle 8 schnellstmöglich ein liebevolles und warmes Körbchen bevor der Winter auch in Spanien richtig Einzug hält !!

 

Die kleinen Mäuse sind nun entwurmt, geimpft und gechipt ...kommen mit EU-Pass und sind welpentypisch verspielt und sehr menschenbezogen ...  welcher Mix mit drin steckt können wir nur raten ...die Mama war ein Pünktchen ...der Papa unbekannt ...

 

Die kleinen Mäuse sind nun etwa 16 Wochen alt und dürfen ab Januar 2018 ausreisen ....  !!

 

LANA :

 

Welpe Lana

Welpe Lana

Welpe Lana

Welpe Lana