Smartie

14.01.2018

 

Es hat sich bestätigt - die kleine süße Smartie hat ihr Zuhause für immer gefunden  Küssend

 

"Smartie wickelt alle im Handumdrehen um ihr Pfötchen" wird uns von Mama Corinna berichtet und das hat anscheinend ja auch geklappt, denn die süße Maus ist in ihrem neuen Zuhause nicht mehr wegzudenken und darf für immer bleiben!

Vielen lieben Dank das sie ein so wundervolles Zuhause bekommen hat, wo sie einfach so sein kann wie sie ist... Sie lebt von Tag zu Tag mehr auf und wir danken der neuen Familie das sie uns daran teilhaben lassen und wünschen eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft mit der kleinen Smartie ...

 

Smartie

Smartie

12.2017

 

Erste Bilder von Smartie im neuen Zuhause und ein erster kleiner Bericht kamen schon kurz nach Ankunft:

"Wir hatten eine sehr ruhige Nacht. Smartie hat 9 Stunden durchgeschlafen. Sie meldet sich wenn sie raus muss. Wir sind ganz begeistert von der kleinen. Mit Pablo versteht sie sich auch gut. Die beiden haben heute zum 1. mal zusammen gespielt. So kann es weitergehen..."

 

Wir freuen uns riesig für Smartie zumal mittlerweile klar ist, dass sie für immer bleiben darf Lachend

Wir werden weiter berichten...

 

Smartie

Smartie

05.12.2017

 

Näpfe packen heißt es für Smartie jetzt Lachend 

Smartie hatte schon bald liebe Interessenten und die Vorkontrolle ist positiv verlaufen und ganz schnell hatten sich auch Flugpaten gefunden, so das sie schon sehr bald kommen kann... Von ihrer zukünftigen Familie wird sie schon sehnsüchtig erwartet und wir werden natürlich berichten, sobald die Maus angekommen ist....

26.11.2017

 

Smartie ist eine unserer drei Notfälle von den Azoren (Portugal).

Wir haben sie aus der Tötung mit Hilfe von Tierschützern vor Ort herausholen und in Sicherheit bringen lassen können..!

In der Klinik wurde sie bereits geimpft, wird nun noch durchgecheckt und auch kastriert werden - sie könnte ab Mitte Dezember ausreisen, wenn wir ein Körbchen für sie finden...

 

Smartie ist circa 2 Jahre alt und aus der Klinik wird berichtet: Smartie ist eine ganz liebe Maus, vermutlich hatte sie in diesem jungen Alter schon mehrfach Welpen und der letzte Wurf muss erst vor Kurzem gewesen sein. Sie zeigt sich eher unterwürfig aber sehr freudig dem Menschen gegenüber und ist eine kleine Grinsebacke.

 

Für die arme Maus hoffen wir sehr, dass sie sobald wie möglich rauskommt und ausreisen darf in ein warmes, weiches Körbchen...  und aktuell hat sie auch schon liebe Interessenten die wir nun überprüfen und alle Daumen drücken...

 

Smartie

Smartie