Pongo

14.01.2018

 

Obwohl Pongo, der nun Dexter heißt, nicht ganz einfach ist und eine klare Führung benötigt, haben sich seine neuen Mädels nicht um den kleinen Finger wickeln lassen, was natürlich bei seinem Charme nicht ganz einfach ist  :D  ....aber es zeigten sich auch direkt Erfolge und so stand ziemlich schnell fest: "Wir arbeiten mit ihm und er bleibt" ♥

Wir haben uns riesig über die Nachricht gefreut und wünschen Dexter und seinen Mädels alles Liebe und eine lange, glückliche Zeit zusammen... 

 

Pongo

Pongo

12.2017

 

Pongo ist Mitte Dezember nach langer Reise endlich angekommen im neuen Körbchen...

Zuerst war er noch etwas verunsichert und auch sicher etwas überfordert nach den ganzen Strapazen... Er verhält sich laut ersten Aussagen wie ein "großer" Welpe, der noch viel lernen muss, aber sofort ins Herz geschlossen wurde  :)

 

Jetzt darf Pongo erstmal in Ruhe ankommen und dann werden wir in Kürze nochmal genauer über ihn berichten, denn das er bleiben wird ist schon klar  Küssend   ...und erste Bilder gibt es auch schon

 

Pongo

Pongo

Pongo

Pongo

 

05.12.2017

 

Pongo hatte nun endlich Glück, denn er hatte nun endlich liebe Interessenten und die Vorkontrolle war zwar positiv, aber zuerst sollte er erst ab Februar reisen dürfen, aber seine neuen Besitzer haben alles möglich gemacht, dass er nun doch noch dieses Jahr ausreisen darfKüssend   

Er wird Mitte des Monats zusammen mit Amazon auf die Reise in sein neues Körbchen gehen und wir werden natürlich berichten, sobald er da ist...

16.11.2017

 

...auch Pongo wartet noch immer auf ein liebes Körbchen um nicht den Winter draußen im kalten Zwinger verbringen zu müssen !! Wer hat ein warmes Körbchen für ihn frei?! 

28.10.2017

 

Wir haben nochmal Infos aus Spanien von dem dortigen Trainer zu PONGO bekommen:

 

"Er ist mittelgross und sehr freundlich. Er hat sowohl mit Menschen als auch anderen Hunden gute Beziehungen. Er geht leicht an der Leine und geniesst Streicheleinheiten. Nicht katzentauglich."

 

Pongo

Daten zu Pongo:

 

Er kam am 3.10.17 aus einen Dorf Nähe Sevilla

Geb. 3.10.14

61 cm, 28 kg

Katzen: Nein

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Akt.-level: Mittel

Leine: Sanft

 

Negativ getestet, geimpft. Kastration steht noch aus....  wird aber vor Ausreise erfolgen !

 

 

 

Pondo sucht eine liebevolle und passende Familie/Menschen  - gerne auch ein liebes Pflegekörbchen oder ein Zuhause für immer !!

 

11.10.2017

 

Pongo - 3jähriger spanischer Punktebub sucht ein liebevolles Zuhause !!!

 

Pongo

Pongo

 

Pongo befindet sich nun bei der "Fundacion-Mehnert" in Sevilla und wartet dort auf liebe Menschen und ein Körbchen ...auf die Chance eine glückliche Zukunft haben zu dürfen ... wer schenkt sie ihm??

Pongo kam aus einen anderen TH.


Geb.: 3.10.2014

Größe: 61 cm

Gewicht 28kg



Pongo ist überaus freundlich. Den Kontakt mit Menschen und Hunden liebt er. Streicheleinheiten genießt er sichtlich.  An der Leine geht er gut.

Katzen: Noch nicht getestet ( wird noch erfolgen)
Hunde: Ja
Kinder: Ja
Akt.-level: Mittel
Leine: Gut

Pongo wurde am Ankunftstag negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

Pongo

Pongo

Pongo

Pongo