Nando

24.08.2018

 

Alles hatte gut geklappt und Nando durfte nach Deutschland in sein Pflegekörbchen ziehen....

Lange hat es nicht gedauert und ganz schnell hat sich Nando, der jetzt den passenden Namen Taio trägt in die Herzen seiner Familie geschlichen - er bleibt für immer und ist glücklich vermittelt ♥

Bericht aus seiner Familie:  "Er ist wirklich ein lieber Kerl, freundlich zu Jedem, egal ob 2- oder 4-Beiner. Er hat sich toll eingelebt und gehört schon richtig dazu. Mit Malou versteht er sich klasse und die Beiden spielen, rennen und kuscheln zusammen. Manchmal ist er etwas übermütig, aber sie lässt mittlerweile alles mit sich machen. Wir nennen ihn übrigens Taio ( = geboren zum Glücklichsein)"

 

Wir wünschen Taio und seiner neuen Familie alles Glück der Welt und bedanken uns für dieses Traumkörbchen in dem er nun für immer leben und glücklich werden darf. Wir danken für alles, was ihr möglich gemacht macht und wünschen euch eine lange, glückliche Zeit zusammen und alles Gute für die weitere Zukunft...!!

 

Nando

Nando

06.07.2018

 

Nando wurde uns aus Spanien als Notfall gemeldet, wo er herrenlos in den Straßen von Corduba in einer verlassenen Wohnung hauste...

Mit Hilfe lieber Tierschützer vor Ort konnte er und sein kleiner Freund heute abgeholt und in einer Pension sicher untergebracht werden !

Nando ist circa 1-2 Jahre jung und war anfangs noch sehr scheu, wusste ja auch nicht, dass ihm nun keiner mehr etwas Böses will. Innerhalb kurzer Zeit die er dort Kontakt hatte mit den Tierschützern bisher, hat er bereits seine Schüchternheit abgelegt und ist offen für eine Freundschaft mit dem Menschen.

Seinem Alter entsprechend spielt er gern und ist auch größeren Kindern (ab 9 Jahren) nicht abgeneigt und könnte sicher ein toller Hundekumpel werden mir der entsprechenden Gewöhnung und Erziehung...

 

Nando wurde vor ein paar Tagen kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet ! Nando hat alles gut überstanden und lebt nun in der Pension mit anderen Hunden zusammen und versteht sich gut mit allen... Er könnte Ende Juli ausreisen.... daher Daumen drücken für Nando, denn er hat jetzt liebe Interessenten, wo in den nächsten Tagen die Vorkontrolle stattfinden wird... Wenn alles positiv läuft wird Nando Ende Juli nach Deutschland kommen und in ein Pflegekörbchen mit Option Übernahme ziehen.

 

Wir werden wieder berichten, sobald es Neuigkeiten gibt...

 

Nando

Nando

Nando

Nando