Michel

13.06.2018

 

Auch wenn wir lange nichts von uns haben hören lassen bezüglich Michel, der nun Gismo heißt, gibt es gute Nachrichten....    Gismo hat in seiner Pflegestelle sein Zuhause gefunden und darf für immer bleiben ♥

 

Wir freuen uns riesig für den großen Junge der so lange auf sein Glück warten musste ...doch nun ist einfach alles Schön Küssend

 

Michel

Michel

MichelMichel

02.06.2018

 

Michel ist in der Zwischenzeit gut in Deutschland angekommen und gewöhnt sich gerade im neuen Körbchen ein Lachend ...wir werden in Kürze näher berichten ....

13.04.2018

 

Michel hat nun endlich sein liebes Körbchen gefunden und darf bald auf die Reise gehen Küssend  ....wir werden weiter berichten ....

27.01.2018

 

...neue wirklich süße Bilder von unserem MICHEL der noch immer auf der Suche nach seinem Körbchen und seinen Menschen ist ....  wer kann sich da nicht verlieben ...  Lachend

 

Michel

Michel

Michel

Michel

16.11.2017

 

Michel wartet noch immer im Tierheim auf ein liebes Körbchen - gerne auch Pflegekörbchen !! - nur weg von Gittern und Kälte möchte er....

 

Der "kleine" große Schmuser leidet sehr im Zwinger und ist so ein freundlicher und lieber Kerl ...wir hoffen so sehr dass sich endlich jemand in ihn verliebt und er den Zwinger hinter sich lassen darf und auf einem weichen, warmen Kissen liegen darf und liebevolle Hände die ihn kraulen genießen darf ...  wer hat ein bisschen "mehr" Platz für den hübschen Punktebub ?!!

Videos zu ihm folgen in Kürze....

25.09.2017

 

Michel - ein Dalmi-Dogge-Mix-Bub - sitzt seit April in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr freundlich zu anderen Hunden und Menschen, dabei aber etwas "grobmotorisch"...  daher nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Katzen sind nicht getestet, kann aber gemacht werden bei Bedarf.

 

Michel ist ein lustiger, großer Bub, 2016 geboren, 65cm hoch, bereits kastriert und kennt noch kein häusliches Leben und somit auch keine Grunderziehung. Er ist also noch ein bisschen Arbeit, ähnlich einem etwas größeren Welpen  ;)

Er kommt mit EU-Pass, Chip, MMT und geimpft nach Deutschland und sucht nun ein liebevolles und passendes Zuhause in dem er glücklich werden darf....  Wer hat ein Herz für den süßen Riesen??!

 

Michel

Michel

Michel

Michel