Mari

13.06.2018

 

Mari hatte wirklich großes Glück ...schnell fanden sich liebe Interessenten für die süße Maus und so konnte sie auch bald schon auf die Reise gehen Küssend

 

Anfang Mai stand dann eigentlich schon lange fest, dass sie natürlich für immer bleiben darf und nie wieder allein sein wird.... 

Mari hat ihr liebes Zuhause für immer gefunden und wie man sehen kann geht es ihr dort sehr gut - wir freuen uns einfach riesig für die liebe Maus und wünschen ihr und ihrer Familie, die keine Unbekannte für uns war  ;) - alles Liebe für eine gemeinsame und glückliche Zukunft !!

 

Mari

Mari

Mari

Mari

20.02.2018

 

ein neuer Hilferuf hatte uns vor einigen Tagen erreicht ... ein Punktemädchen schon einige Jahre alt, sollte in die Tötung gehen ...  vermutlich hatte sie Welpen und das nicht nur einmal ...jetzt war sie offensichtlich nicht mehr zu gebrauchen ...

 

Mari heißt die süße Maus - sie ist 7 jahre alt und einfach nur ein lieber Schatz.  Wir haben sie natürlich nicht ihrem Schicksal überlassen sondern in Sicherheit bringen lassen. Sie wartet nun in Spanien auf Pension auf ein neues liebes Zuhause.

Mari ist im Juni 2010 geboren ...  sie wird uns als sehr menschenbezogen und aufgeschlossen beschrieben und versteht sich mit allen Hunden - ist einfach nur lieb.

 

Wir hoffen die liebe Maus schnell in ein schönes Körbchen geleiten zu dürfen ....  hoffenltich verliebt sich schnell jemand damit sie bald gücklich werden darf....

 

Mari

Mari

Mari

Mari

Mari

Mari