Fresno

08.09.2018

 

Bericht zu Freddy, der für immer in seiner lieben Pflegestelle bleiben darf  Küssend

 

Freddy hat sich super gemacht und aud ihm und Frauchen Mirjam ist ein richtig tolles Team geworden, wie man nicht nur auf den Bildern sehen konnte, sondern auch im echten Leben  ;)  denn ganz besonders gefreut hat es uns, dass wir Freddy live erleben durften auf dem Dalmatinerfestival und können mehr einfach nicht sagen, als DANKE für so ein tolles Zuhause ♥

 

Wir wünschen Freddy und seiner neuen Familie viele gemeinsame Jahre zusammen und hoffen euch noch ein paar mal wieder zu sehen.

 

Fresno

Fresno

Fresno

06.07.2018

 

Fresno der jetzt FREDDY heißt  ;)  darf für immer in seinem Pflegekörbchen bleiben Küssend

 

Wir werden noch ausführlicher berichten ...

02.06.2018

 

Fresno ist nach einer langen Reise gut in Deutschland angekommen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde...

 

Der Transport war etwas chaotisch - erst Verspätung, dann doch wieder früher, hin und her - aber letztendlich hat dann doch alles geklappt und Neu-Frauchen Mirjam hat alles gut gemeistert und ihn am Ende glücklich in die Arme schließen Lächelnd

 

Nun erholt sich Fresno erstmal und darf ausruhen, ankommen und sich einleben und wir werden natürlich weiter berichten wie sich der hübsche Bub macht...

 

Fresno

Fresno

Fresno

13.04.2018

 

Fresno hat ein liebes Körbchen gefunden und darf schon bald auf die Reise gehen  Lachend  Wir werden nach Ankunft natürlich weiter brichten ...

10.03.2018

 

FRESNO ( DALTON) - erst 1 Jahr alter Punktebub - wurde uns als Notfall aus einer spanischen Tötung in Madrid gemeldet - wir konnten ihn Gott sei Dank mit Hilfe von FBM rausholen lassen und dort wartet er nun im Tierheim auf ein liebevolles Körbchen und seine Menschen !!

 

Fresno

Fresno

 

Beschreibung aus Spanien:

 

FRESNO/Dalton

Geb. 12.2.17

Größe: 58 cm

Gewicht:  23,2 kg

Negativegetestet und reisefertig

 

"Fresno ist liebevoll und vertrauensvoll.  Er laesst sich problemlos haendeln und legt sich gerne auf den Ruecken, um gekrault zu werden. An der Leine geht er perfekt.  Mit anderen Hunden vertraegt er sich, wenngleich es noch notwendig waere, einige Regeln des Zusammenlebens zu befolgen.

 

Was den Katzentest anbelangt, so waere es empfehlenswert, ihn zu wiederholen, sobald das Profil der Familie und das Wesen der Katze bekannt sind."

 

Wer verliebt sich in den hübschen Bub und schenkt ihm eine eine Chance auf eine schöne Zukunft... ??!!

 

Video zu Fresno (Dalton):

https://youtu.be/d0Jud9ZmlY8

 

Fresno

Fresno