Chance

10.03.2018

 

Chance war im Januar nach Deutschland gekommen und nach ein paar Tagen stellte sich heraus, er scheint taub zu sein ! Das bestätigte dann auch der Tierazt ein paar Tage später, was jedoch die liebe Familie nicht davon abhielt Chance trotzdem zu adoptieren und ihm ein Zuhause zu schenken in dem er nun für immer glücklich sein darf Küssend

 

Wir danken Christina und ihrem Mann von ganzem Herzen, dass sie mit Freude diese Herausforderung angenommen haben und ihm nun ein lienevolles Zuhause für immer geschenkt haben ♥

 

Chance

Chance

Chance

Chance

03.02.2018

 

Chance darf für immer in seinem Pflegekörbchen bleiben und hat nun ein liebes Zuhause gefunden  Küssend

 

Bilder und näheres folgen natürlich noch ....

27.01.2018

 

Chance ist Mitte letzter Woche gut in Deutschland gelandet und trotz Schnee und schlechtem Wetter hat alles wunderbar geklappt...

Nach erstem Bericht macht Chance einen aufgeweckten und lieben Eindruck... Unser Nico war wieder mit von der Partie, er hat Chance und die neue Familie sicher verfrachtet, dass schnell der Weg nach Hause angetreten werden konnte... 1000 Dank an Nico für die Hilfe vor Ort und natürlich an die neue Familie, die unserem Chance diese tolle Chance gegeben haben.

 

Inzwischen gibt es schon erste Berichte - allem voran hat sich heraus gestellt dass Chance vermutlich taub ist - es wird noch genaue Untersuchungen geben - und ansonsten ist er ein feiner Kerl und seeehr lebendig ...Auslastung und Bewegung ist ein wichtiger Punkt im neuen Leben von seiner Familie geworden Zunge raus  ...es ist wohl nicht langweilig ...aber alles schaut ansonsten sehr gut aus ...  :)

 

Chance

Chance

Chance

14.01.2018

 

Die Vorkontrolle für Chance war positiv - das Warten auf die Richtigen für ihn hat sich gelohnt, ....  er wird nun für die große Reise in ein neues Leben vorbereitet.... Lächelnd

Wir freuen uns riesig und werden berichten, sobald er angekommen ist...

03.01.2018

 

Chance hat nun liebe Interessenten  :)  ...wir werden weiter berichten ...

05.12.2017

 

Chance

Chance

 

CHANCE - so heißt der süße Punktebub - ist noch keine 3 Jahre alt... Er wurde in einer der Tötungen auf den Azoren entdeckt und konnte mit Hilfe von Tierschützern vor Ort vor einigen Tagen rausgeholt und in Sicherheit gebracht werden da wir ihn übernommen haben.

In der Klinik wurde er nun bereits geimpft, gechipt und durchgecheckt. Kastriert wird er in den kommenden Tagen und könnte dann ausreisen, sobald wir ein Körbchen für den hübschen Rüden gefunden haben.

 

Chance ist lieb im Umgang mit Menschen, zeigt sich aber mit anderen Hunden nicht allzu verträglich bisher, was sich aber noch verändern kann....zum einen ggf nach der Kastration und zum anderen wenn er nicht hinter Gittern eingesperrt ist.  Hündinnen sind mit etwas Gewöhnung sicher kein Problem. Er ist eben ein junger Rüde, der noch einiges lernen muss...

 

Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, aber wir denken Chance hat durchaus eine Chance verdient und wir hoffen bald ein liebes und passendes Körbchen für ihn zu finden ...