Carlota

10.03.2018

 

Carlota darf wie schon geschrieben für immer bleiben Küssend  Sie hat ihr liebevolles Zuhause in ihrer Pflegestelle gefunden und darf nun für immer glücklich sein und werden.  Wir wünschen der süßen Schnecke und ihrer Familie von Herzen alles Liebe für die Zukunft und viele viele schöne gemeinsame Jahre ...!!!

 

PS: ...da im Haus nicht genügend Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stehen muss man gelegentlich in Wäschekörbchen sein Nickerchen halten Zunge rausUnschuldig

 

Carlota

Carlota

24.02.2018

 

Carlota geht es inzwischen schon viel besser Küssend  die kleine Prinzessin hat die beiden Buben im Haushalt schon fest im Griff und hat sich sehr gut eingelebt ...sie ist ein süßer Sonnenschein und nicht mehr weg zu denken wie ihre Familie liebevoll berichtet. Natürlich darf sie bleiben und ist nun für ihre Familie fest reserviert ....

10.02.2018

 

Carlota ist eine zauberhafte kleine Prinzessin Küssend  die nach ersten Schreckensbildern sehr dünn und mit Bisswunden sich nun sehr schnell wunderbar erholt hat und die sich gerade nach ersten Berichten sehr gut im neuen Körbchen einlebt  :) ...es ist eine Freude zu sehen wie sie auflebt ....

 

Carlota

Carlota

Carlota

Carlota

Carlota

Carlota

Carlota

03.02.2018

 

Carlota ist gestern auf die Reise gegangen und wird heute in ihrem neuen Körbchen ankommen ...wir warten schon sehr gespannt auf erste Fotos und werden natürlich berichten sobald wir Infos der süßen Maus haben  ;) 

14.01.2018

 

Carlota und Bimba haben beide ein liebs Körbchen mit Option auf Übernahme gefunden  Küssend

Carlota wird z.Z. noch wegen einer Erkältung behandelt und wartet demzufolge noch auf ihre Kastration - doch Anfang Februar wird auch sie voraussichtlich wieder fit und reisefertig sein und wird dann schon sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet.

 

Wir werden weiter berichten wenn die süße Maus angekommen ist....

01.01.2018

 

CARLOTA heißt eine unserer beiden neuen Notfallmädchen ...  sie ist ca 3 Jahre alt und ein süßes Punkte-Mädel ...  wir konnten sie und ihre Freundin gerade noch rechtzeitig vor der Tötung oder einem noch schlimmeren Schicksal bewahren weil eine spanische Tierschützerin uns rechtzeitig informieren konnte und wir sie übernehmen konnten ...

 

Beide wurden in unsere Partner-Pension in Spanien gebracht wo sie ziemlich verstört ankamen...die beiden wissen offensichtlich gar nicht wie ihnen geschieht und wir suchen wirklich dringend für jede der beiden Mäuse schnellstmöglich ein liebes Körbchen !!  ....  ob Pflege- oder gerne auch Option Übernahme - hauptsache sie dürfen möglichst rasch auf ein sicheres und liebes Plätzchen und in eine liebe Familie fahren.

 

Carlota kommt kastriert und geimpft, gechipt und entwurmt, mit Eu-Pass und Mittelmeertest nach Deutschland und wir hoffen dass sich schnell jemand in die süße Maus verliebt ...

 

Carlota

Carlota

Carlota

Bimba+Carlota

Bimba+Carlota

Bimba+Carlota