Bacardi

13.06.2018

 

Bacardi hat in seiner neuen Pflegestelle sein passendes Zuhause für immer gefunden Küssend

 

Hier ist nun alles so wie es sein soll und Bacardi ist glücklich ...ebenso wie seine neue Familie und genau so soll es ja sein  :)

Wir wünschen Bacardi und "Mama" Lisa alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und viele viele schöne gemeinsame Jahre !!

 

Bacardi

Bacardi

Bacardi

Bacardi

03.02.2018

 

Bacardi ist zwischenzeitlich umgezogen in eine neue Pflegestelle ....

Leider passte es in seiner ersten Familie mit einem der beiden Kinder nicht und so haben wir uns gemeinsam entschlossen dass es für alle das Beste ist wenn Bacardi umzieht.  Es gab bereits eine weitere Familie ohne Kinder, die sich im Vorfeld auch schon auf den hübschen Bub beworben hatten und ihn nun sehr gerne übernommen haben.

 

Ein herzliches Dankeschön an seine erste Familie die ihn wirklich schweren Herzens wieder abgegeben haben - und natürlich an seine jetzige Familie die viele Kilometer gefahren sind um Bacardi abzuholen und sich sehr über ihn gefreut haben  :)

Bisher ist alles prima dort und scheint nun gut zu passen....  wir werden in Kürze weiter berichten ....

01.01.2018

 

Bacardi ist Mitte Dezember in Frankfurt gelandet und hat die Reise gut überstanden...

Seine neuen Menschen hat er direkt freudig begrüßt und zeigte sich von Anfang an sehr freundlich und zutraulich. Von der langen Reise aufgekrazt und auch etwas wild kann er sein Glück momentan noch gar nicht fassen und darf nun erstmal zur Ruhe kommen und sein neues Leben erstmal realisieren.

Wir danken Nico für seine Hilfe vor Ort am Flughafen, der mit Rat und Tat zur Hilfe stand !!

 

Der kleine Bub ist gerade einfach nur glücklich...und wie es aussieht sein neues Frauchen auch  :)  denn es steht nun schon fest dass er für immer bleiben darf Küssend

... wir werden bald weiter über Bacardi berichten...

 

Bilder von der Ankunft:

 

Bacardi

Bacardi

Bacardi

05.12.2017


Bacardi

Bacardi

Bacardi

 

Bacardi ist ein Notfall aus einer der Tötungsstationen von den Azoren (Portugal), den wir mit Hilfe von Tierschützern vor Ort reservieren und in Sicherheit bringen konnten...

In der Klinik wurde er bereits tierärztlich durchgecheckt und ist soweit ausreisefertig - das Ergebnisse des Mittelmeertests ist negativ.

 

Bacardi ist geschätzt circa 3 Jahre alt, ist lieb und verschmust zum Menschen, muss aber als kleiner "Noch-Jungspund" - er ist im Verhalten noch sehr jugendlich - noch sehr viel lernen und er braucht wie eigentlich jeder Hund liebevoll - klare Grenzen, denn die kannte er vorher nicht. Bacardi kommt geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland und hat auch schon sehr liebe Interessenten gefunden für die aktuell die Vorkontrollen laufen ....sobald wir Ergebnisse haben werden wir weiter berichten ....