Terry

18.10.2018

 

Terry ist am letzten Wochenende gut in Deutschland angekommen und seine liebe Familie konnte ihn endlich in die Arme schließen, was Terry auch direkt dankend annahm...

Die Leitwölfin des Rudels läßt sich jedoch noch nicht so leicht um den kleinen Finger wickeln, aber alle sind zuversichtlich, dass sich beide aneinander gewöhnen werden... Terry findet sie toll, aber ihre Sympathie hält sich noch etwas in Grenzen...

Ansonsten ist Terry einfach nur verschmust und lieb und mag lange Spaziergänge sehr und auch wasser scheint ihm zu gefallen, denn Schwimmen war er auch schon wie seine Pflegemama berichtet...

 

Nun darf sich Terry erstmal in Ruhe einleben und alle sich aneinander gewöhnen und dann werden wir schon bald weiter berichten...

05.10.2018

 

Lange Zeit gab es keine Neuigkeiten zu Terry, denn außer das er ein echter Sonnenschein ist, wurde uns immer nur Gutes über Terry berichtet und leider mussten wir oft sagen - "...leider noch kein Ticket ins Glück für Terry!", was uns jedes Mal sehr traurig gestimmt hat...

 

Jetzt aber endlich, nach so langer Zeit hinter Gittern hat er nun die Chance auf ein neues Leben bekommen, denn es gibt jetzt sehr liebe Interessenten für ihn und auch die Vorkontrolle ist schon gelaufen ....somit steht jetzt fest:  Terry darf schon am nächsten Wochenende seine Näpfe packen und endlich nach Deutschland reisen - wir freuen uns so sehr für ihn!!!

 

Wr berichten natürlich nach Ankunft weiter...

13.06.2018

 

TERRY (in Spanien TRUFO) sucht noch immer nach einem lieben Pflegekörbchen !!  Er wartet nun schon so lange und niemand hat bisher nach dem hübschen Bub gefragt ...mag ihm denn niemand eine Chance geben ???

 

Terry

Terry

Terry

Terry

03.01.2018

 

Terry wurde von spanischen Tierschützern an einer Hauptstaße gesichtet und aufgelesen - er saß dort bereits einige Zeit trauernd neben seiner totgefahrene Hundefreundin Weinend

Wir wurden um Hilfe gebeten und wollten ihn nicht im Stich lassen .....wir ließen ihn auf Pension bringen und durchchecken um ihn auch etwas einschätzen zu können und haben nun einige Infos und Fotos zu ihm.

 

Terry ist ca 3 Jahre geschätzt alt ...ein Dalmatiner- Mix-Bub ... und wird uns als Hund mit starkem Charackter beschrieben. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden im Rudel, lässt sich aber nichts gefallen.

Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, benötigt aber Grenzen. 

 

Terry sucht ein liebes und passendes Körbchen - Pflege - oder gerne auch Option Übernahme bei lieben Menschen die ihm eine schöne Zukunft schenken möchten ....!!

 

Terry

Terry

Terry

Terry

Terry

Terry

Terry

Terry