Summer

15.09.2018

 

SUMMER ist heute gut in Deutschland in ihrem neuen Körbchen mit Option auf Übernahme angekommen Küssend

 

Jetzt darf die süße Maus erst mal ankommen und sich einleben und wir werden natürlich weiter berichten ....

 

Summer

SummerSummer

 

Summers Geschichte:

 

Summer kam als Notfall aus Spanien - sie konnte mit Hilfe lieber Tierschützer vor Ort in Jerez aus einem Verschlag rausgeholt und in Sicherheit gebracht werden.

Summer ist noch jung, sie wird nicht älter als 1 Jahr geschätzt und hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel Gutes erfahren dürfen - keine äußeren Einflüsse, keine Aufmerksamkeit, kein Leben ! Der Tierarzt in Spanien vermutet, dass sie misshandelt wurde, aber 100%ig wissen tun wir dies nicht, aber eins wissen wir - Summer hat wie der Name schon sagt trotz allem ein "sonniges" Gemüt behalten und ist offen für eine neue Mensch-Hund-Beziehung...

Schnellstmöglich möchten wir sie kommen lassen und suchen nun liebe Menschen die sich Summer annehmen und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten...

Summer ist aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert ! Ein Mittelmeertest wird noch folgen...

 

UPDATE:

Summer hatte schnell liebe Interessenten und die Vorkontrolle für Summer war auch positiv und nun darf sie auch bald schon auf die große Reise ins Glück gehen...

Wenn alles läuft wie geplant, wird sie Mitte September in Deutschland ankommen. Wir werden wieder berichten, sobald sie angekommen ist...

 

Summer

Summer