Dalmita

08.09.2018

 

Dalmita ist heute Vormittag gut in ihrer neuen Familie angekommen. Alles hat gut geklappt und auch mit dem bereits in der Familie vorhandenem Hund war es direkt Sympathie auf beiden Seiten.

Momentan folgt sie "Herrchen" auf Schritt und Tritt und hat schon heute den hübschen Namen "Shadow" erhalten. Nun darf die kleine Dalmita erstmal zur Ruhe kommen und wir werden in Kürze wieder berichten...

 

Dalmita

Dalmita

Dalmita

Dalmita

Dalmita

 

Geschichte zu Dalmita:

Dalmita ist unser neuster Notfall aus Spanien bei FBM und sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause... Mit Katzen müssten noch mehr Tests gemacht werden, um eine genauere Bewertung hierzu abgeben zu können.

DALMITA:

Seit 24.7.18 bei FBM.

Sie kam aus der Perrera San Antón.

Geboren: 18.02.15

Größe: 50 cm

Gewicht aktuell: 18,3 kg

Katzen:?, weitere Tests erforderlich

Hunde: Ja

Kinder: Ja (ab 9 Jahre)

Akt.-Niveau: Mittel

Leinenführigkeit: Sanft

 

Dalmita ist die Verkörperung einer sanften, ausgeglichenen, liebevollen Hündin, die sehr sensibel ist. Menschlichen Kontakt geniesst sie sehr. Negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten,komplett geimpft, aber noch nicht kastriert (wird noch gemacht!). Sie könnte schnellstmöglich nach ausreisen, wenn wir ein Körbchen für sie finden...

 

Update:

Dalmita hatte sehr schnell liebe Interessenten gefunden und auch die Vorkontrolle hat bereits stattgefunden und war sehr positiv, so dass die süße Maus schon ganz bald reisen darf...

Wir freuen uns riesig, dass Dalmita kommen darf und werden wieder berichten, sobald sie angekommen ist...

 

Dalmita

Dalmita